Erfolgreiche TC Ü Jugend bei den Bezirksmeisterschaften

Am 3.5-5.5.2019 wurden in Markdorf die Jugend Bezirksmeisterschaften um den Goldstadt Invest Pokal ausgetragen.

Die gute Jugendarbeit spiegelte sich in erstaunlichen Resultaten. Bei den Junioren U 16 dominierten die TCÜ Nachwuchscracks sogar die Konkurrenz.

Till Messmer und Nick Dufner (Bild) lieferten sich ein spannendes Finale U16, welches Messmer mit 6:3/6:3 für sich entschied. Beide schlagen in der 2. Herrenmannschaft auf und gelten als die Nachwuchshoffnungen für die Herren 1.  Bei den Junioren U 14 freute sich David Lukas über einen hervorragenden 3. Platz. Im Spiel um Platz drei bezwang er Nikolas Schmid vom TC BW Villingen mit 6:2/6:3.

Sion Wild sicherte sich bei den Junioren U 10 den 4. Platz. Bei den Juniorinnen wurde Johanna Kriebler in der Nebenrunde Zweite. Lucie Fantino wurde bei den Juniorinnen U 12 Dritte. Im Spiel um Platz 3 gewann sie gegen Finja Eckert vom TC Allensbach mit 6:2/6:1.

Junioren U 16 Finale: links Till Messmer, rechts Nick Dufner (Bild: M.Dufner)

Junioren U 14: links David Lukas 3. Platz, rechts Nikolas Schmid

2.Goldstadt Invest Cup