TC 1902 Überlingen

Der TC 1902 Überlingen

Tennis, direkt am Bodensee

Mit rund 410 Mitgliedern zählt der TC 1902 Überlingen zu den größten Vereinen in der Umgebung. Den Mitgliedern und Gästen stehen 5 Sandplätze auf der Anlage am See sowie weitere 3 Plätze auf dem Sportgelände in Altbirnau zur Verfügung.

Der TCÜ ist mit jeweils 15 Erwachsenen- und 12 Jugendmannschaften in den verschiedensten Spielklassen erfolgreich. Besonderen Wert legen wir auf die Förderung der Jugend. Näheres dazu erfahren Sie unter der entsprechenden Rubrik.

Auch Gäste sind auf unserer Anlage herzlich willkommen.

Kurzinformationen

• Als Kur- und Ferienort wollen wir Personen, die nicht in Überlingen wohnen, die Möglichkeit bieten, auf unseren Plätzen als Gast zu spielen. Als Gastspieler können Sie schnell und einfach Online einen Tennisplatz am See reservieren.
  • Passive Mitglieder unseres Clubs dürfen dreimal im Jahr kostenlos spielen.

Um freie Plätze buchen zu können, müssen Sie sich zuerst in unserem Online-Platzreservierungssystem registrieren und einen Nutzer (Mailadresse) und ein Passwort vergeben.

Das erfolgt über folgenden Link:
Playtomic Registrierung

!!Hinweis!!: Hier ist eine kurze Anleitung zum Playtomic-Reservierungssystem.

Die Platzgebühr wird über das Zahlungssystem von Playtomic beglichen.

• Mitglieder des Tennisclubs Altbirnau können jederzeit und auf allen Plätzen unserer Anlagen mit mindestens einem Mitglied unseres Vereins kostenlos spielen. Auch unsere Mitglieder zahlen keine Gebühren in Altbirnau (hier gilt die gleiche Regelungen wie bei uns).
  • Die Platzgebühr beträgt 15 €/Std.