Spitzentennis live erleben

Seid dabei, wenn die Tenniselite auf dem heiligen Rasen von Stuttgart um den Titel kämpft! Seit 2015 ist das Traditionstennisturnier auf dem Gelände des TC Weissenhof ein fester Bestandteil der Tenniswelt. Tennislegenden wie Roger Federer, Rafael Nadal und Frances Tiafoe haben hier bereits triumphiert und den Zuschauern unvergessliche Momente beschert.

Vom 8. bis 16. Juni 2024 erwarten euch packende Matches und spannende Duelle, wenn die Stars der ATP Tour 250 auf dem Weg nach Wimbledon ihre Kräfte messen. Erlebt hautnah, wie die Tennisgrößen wie Federer, Nadal, Zverev und viele mehr um jeden Punkt kämpfen, um sich für das prestigeträchtigste Turnier der Welt vorzubereiten.

Die exklusive Turnieratmosphäre bietet euch einen einmaligen Panoramablick über 5 Rasenplätze und den Stuttgarter Killesberg. Lasst euch von der einzigartigen Stimmung mitreißen und seid Teil dieses spektakulären Events!

Verpasst nicht die Gelegenheit, Teil dieses herausragenden Tennisereignisses zu sein. Sichert euch eure Tickets jetzt und erlebt die Faszination des Rasentennis live vor Ort. Alle Informationen zum Turnier findet ihr auf der Homepage zum Turnier. Wir freuen uns auf euren Besuch beim ATP Stuttgart!

Erfolgreiche Herren 1 und Herren 2 in der Winterrunde 23/24
Saisoneröffnung 2024 beim TCÜ