Luis Faißt gewinnt Badische Meisterschaften der U9 in Leimen

Am Wochenende fand vom 14.- 15.01. 2024 der Orange-Cup, gleichzusetzen mit den Badischen Meisterschaften der Jüngsten in Leimen statt.
Luis Faißt vom TC Überlingen qualifizierte sich am ersten Tag in der Gruppenphase souverän für das Halbfinale und konnte ein Tag später an seine gute Leistungen anknüpfen. In einem sehr spannenden Spiel setzte sich der erst Siebenjährige im Match-Tie-Break durch und qualifizierte sich als jüngerer Jahrgang für das Finale.

Auch im Finale entwickelte sich ein hoch spannendes Match gegen Franz Felix Schuler vom TC Nicolai Konstanz mit langen und intensiven Ballwechseln.
Nachdem der erste Satz noch mit Satzbällen verloren ging, entschied Luis den 2. Satz mit 4:0 für sich. Der entscheidende Match-Tie-Break holte sich Luis anschließend denkbar knapp mit 7:5 und feierte seinen ersten Titel bei den Badischen Meisterschaften.

Bambini Training beim TCÜ
Überlinger Jugend erfolgreich beim Mini Porsche Grand Prix