Jugend

Über 120 Kinder und Jugendliche gehen mit viel Freude dem Tennissport beim TC Überlingen nach. Viele von ihnen sind auch in den Jugendmannschaften des Vereins aktiv, so dass beim TC 1902 Überlingen traditionell sehr viele Jugendteams für die Mannschaftsrunde des Bezirks Schwarzwald-Bodensee gemeldet sind.

Der Verein bietet im Sommer für die Kinder- und Jugendlichen, die in Mannschaften aktiv sind zudem ein wöchentliches Mannschaftstraining an, welches fachmännisch von unserem Trainer Rodrigo Arus und seinem Team durchgeführt wird.

Einige unserer Jugendlichen haben es sogar in die Fördergruppen des Bezirks geschafft und haben als Mannschaft bei den Badischen Mannschaftsmeisterschaften respektable Erfolge erzielt.

Für alle Fragen rund um die Aktivitäten der Kinder und Jugendlichen steht euch unser Jugendwart Bastian Faißt (jugendwart@tc-ueberlingen.de) zur Verfügung.