Überlinger Jugend erfolgreich beim Mini Porsche Grand Prix

Johann Priebus und Luis Faißt feiern tolle Erfolge bei den
Qualifikationsturnieren für den Mini-Porsche-Grand Prix in Stuttgart

Johann Priebus und Luis Faißt konnten am vergangenen Wochenende bei den Turnieren auf der Reichenau und beim TC Lauchringen große Erfolge feiern.
Luis konnte am Samstag den Sieg auf der Reichenau souverän für sich verbuchen, einzig sein Teamkamerad Johann konnte ihn in einem spannendem Halbfinale mit vielen tollen Punkten fordern.

Mit einem 1. Platz für Luis und einem 3. Platz für Johann ging es am Sonntag für beide weiter zum TC Lauchringen. Dort kam es wiederum zur gleichen Paarung im Halbfinale, da sich beide wieder überlegen bis in die Vorschlussrunde spielen konnten. Wiederum behielt Luis die Oberhand und qualifizierte sich für das Finale. Dort konnte Luis jedoch aufgrund des stark aufspielenden Carlo Preter nicht an seine Leistungen anknüpfen und verlor das Finale.
Beide können stolz auf das erfolgreiche Wochenende zurückblicken und stehen nun nach drei Turnieren der Turnierserie im Gesamtranking auf Platz 1 und 7.

Damit sollte die Qualifikation für das Endturnier der 16 besten Spieler aus Baden- Württemberg in der Schleyerhalle in Stuttgart am 20./21. April sicher sein, das parallel zum WTA  – Profiturnier der Damen ausgetragen wird.

Luis Faißt gewinnt Badische Meisterschaften der U9 in Leimen
3. Überlinger Tennis-Stadtmeisterschaft