Tolle Erfolge bei Jugend-Bezirksmeisterschaft U8-U11

Ein Titel bei den U9 und ein Zweiter Platz bei den U8 sind die tollen Erfolge bei der Bezirksmeisterschaft, die am Wochenende vom 20.-22.10.23 in Villingen stattgefunden hat.

Der 7-jährigen Tennis-Nachwuchsspieler des TC 1902 Überlingen, Luis Faißt gewann souverän den Titel in der Altersklasse U9 männlich. Sowohl im Halbfinale als auch im Finale konnte er sich deutlich gegen seine ein- und zwei Jahre älteren Gegner durchsetzen.
Mit 14 Teilnehmern war das Feld gut besetzt und es kamen Kinder aus ganz Baden.

Ebenfalls sehr erfolgreich war Johann Priebus, er sicherte sich in der Altersklasse U8 im Kleinfeld den sehr guten zweiten Platz. Nachdem er das Halbfinale knapp im Matchtiebreak für sich entscheiden konnte, musste er sich erst im Finale gegen seinen ein Jahr älteren Gegner geschlagen geben.

Der TCÜ gratuliert zum Erfolg!

Erfolgreiche Kinderolympiade 2023