Platzreservierung

Mit unserem Onlinesystem PLAYTOMIC können Sie schnell und einfach Online einen Tennisplatz am See oder auf unseren Plätzen in Altbirnau reservieren.
Das Buchungssystem steht aktuell nur für die Außenplätze zur Verfügung und gilt nicht für die Halle.

Um freie Plätze buchen zu können, müssen Sie sich zuerst in unserem Online-Platzreservierungssystem registrieren und einen Nutzer (Mailadresse) und ein Passwort vergeben. In der Wintersaison (November bis März) können keine Registrierungen vorgenommen werden.

Das erfolgt über folgenden Link:

Mitglieder:
Bitte zusätzlich zur Registrierung eine Mail an platzbuchung@tc-ueberlingen.de senden, um die Club-Rabattierung zu aktivieren.

!! Hinweis!!: Hier eine kurze Anleitung zum Playtomic-Reservierungssystem.

Passive Mitglieder:
Können 3x kostenfrei spielen, dieses wird im Buchungssystem entsprechend hinterlegt

Gäste:
Platzgebühr wird über das Zahlungssystem von Playtomic beglichen.

Mobile App: Die Playtomic-App kann im Apple AppStore und bei Google Play heruntergeladen werden.

Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen: platzbuchung@tc-ueberlingen.de

Die Platzgebühr für Gäste beträgt 15 €/Std.