Überlinger Promenadenfest

Furioses Comeback nach über 30 Jahren auf dem Überlinger Promenadenfest

Unser Club war nach über 3 Jahrzenten Abstinez wieder mit einem eigenend Stand auf dem Promenadenfest vertreten. Dank des Sponsors Schussenrieder konnten wir uns mit einem Schankwagen am Landungsplatz neben dem „Faulen Pelz“ präsentieren. Neben köstlichen, direkt am Stand frisch zubereiteten Burgern, die wir zum Teil vom Cafe Walker gesponsert bekommen haben, konnten wir den zahlreichen Gästen eine umfangreiche Getränkeauswahl von Bier über Wein, Prosecco und Alkoholfreiem bieten. So verweilten viele Festbesucher, Einheimische und Clubmitglieder, etliche Stunden an unseren Theken und Stehtischen und wurden bestens versorgt. Mit hoher Bereitschaft beteiligten sich viel unsere Mitglieder an den eingeteilten Schichten. Mit viel Freude, Spaß und Arbeitseinsatz konnten so ca. 30 Mitglieder zu einem vollen Erfolg des Festes beitragen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Helferinnen und Helfern bedanken. gez. Michael Stehle Dr. Olaf Kreyenkamp.

Jugend 12
Meisterschaft Herren 65