Neuer Clubtrainer im TC 1902 e.V. Überlingen

Liebe Clubmitglieder des TC Überlingen,

möglicherweise haben einige von euch bereits gehört, dass ich ab Oktober neuer Clubtrainer im TC 1992 e.V. Überlingen und somit nach 30 Jahren in die großen Fußstapfen von Peter Oroszpataki treten werde.

Deshalb wollte ich mich kurz vorstellen auch wenn ich über die letzten 13 Jahre, in denen ich oft am Bodensee war, viele Überlinger bereits ins Herz geschlossen habe.

Ich bin Peter Torebko, komme aus Wesel vom Niederrhein, bin 32 Jahre alt und habe nach meinem Abitur im Jahre 2007 angefangen auf der Tour um Weltranglistenpunkte zu kämpfen. Meine höchste Platzierung (182 ATP) erreichte ich 2012 und reiste viel um die Welt. Nun ist für mich die Zeit gekommen sesshaft zu werden und freue mich deshalb auf den Bodensee. Vor allem aber freut mich, dass ich mit dem TC 1902 e.V. Überlingen einen Verein gefunden haben, in dem ich mich menschlich gut aufgehoben fühle und kann es kaum erwarten anzufangen.

Falls ihr noch Fragen an mich habt, könnt ihr euch gerne persönlich bei mir melden.

Email: petertorebko@hotmail.com

Tel.: +4917674723528