ATP Turnier BOSS Open 2022 beim TC Weissenhof in Stuttgart

Im Rahmen der Partneraktion des TC Weissenhof unternahmen einige Mitglieder des TC 1902 Überlingen am Pfingstmontag, den 06.06.2022 einen Ausflug zu den BOSS Open 2022 nach Stuttgart. Dieses auf Rasen ausgetragene ATP 250er Turnier, nutzen viele namhafte Profils für ihre Vorbereitung auf Wimbledon.

So konnten wir spannende Spiele der deutschen Profis wie Jan-Lennard Struff, Daniel Altmaier und Oskar Otte erleben und Topspieler wie Stefanos Tsitsipas, Matteo Berrettini, Denis Shapovalov und Andy Murray hautnah beim Training beobachten. Highlight war auch die Doppelbegegnung mit Nick Kyrgios, die auf einem der frei zugänglichen Nebenplätze ausgetragen wurde.

Alles in allem ein sehr gelungener Ausflug, den wir im nächsten Jahr gerne wiederholen möchten.

Bezirksmeisterschaften Sommer 2022
„Überlingen Open 2022“ – 15. – 21. August beim TC Altbirnau