„Überlingen Open 2022“ – 15. – 21. August beim TC Altbirnau

14 Jahre Weltranglisten-Tennis in Überlingen!
Vom 15. – 21. August heißt es wieder in Überlingen „Die Stars von morgen“ live am Bodensee und der TC 1092 Überlingen ist als Partnerclub dabei.

Internationale Weltranglistenspieler spielen beim Turnier der WORLD TENNIS TOUR um ein Gesamtpreisgeld von 15.000$ und um wertvolle ATP – Punkte für die Weltrangliste im Einzel und Doppel. Vorab wird vom 12. – 14. August beim Deutschen Ranglistenturnier VOLKSBANK ÜBERLINGEN CUP eine Wild Card für das Hauptfeld ausgespielt.

Die „Überlingen Open“ haben sich in den vergangenen Jahren zu einem großen Sport-Highlight in Überlingen und der gesamten Bodensee-Region entwickelt. Jedes Jahr im August kommen Weltranglistentennisspieler aus über 10 Nationen und mehrere tausend Zuschauer nach Überlingen um die „Stars von morgen“ live zu sehen.

Auf 8 Tage Spitzentennis und ein interessantes Rahmenprogramm können sich die Zuschauer aus der Bodenseeregion bei diesem Turnier-Highlight in der Region freuen.

Infos und Tickets unter: www.ueberlingen-open.de