Herren 1 sind Meister in der Oberliga

Die Herren 1 des TC Überlingen gewannen am letzten Spieltag mit 5:4 gegen den TC Oberweier 2 und sicherten sich den Aufstieg in die Badenliga.

Nach 15 Jahren in der Oberliga ist dies ein herausragender Erfolg. Nach den Einzeln stand es noch 3:3, da insbesondere die beiden Spieler der 2. Bundesliga von Oberweier 1 Bastian Bross und Adrian Obert hervorragendes Tennis zeigten.
Die zahlreichen Zuschauer kamen bei sommerlichen Temperaturen in den Genuss von tollem und spannendem Tennis.
In der erfolgreichen Mannschaft kamen in der laufenden Saison die Überlinger Dominik Gläser, Marco Jäger und Bastian Faisst sowie Moritz und Valentin Steinmann und Enzo Brox zum Einsatz.
Außerdem schlugen Felix Wohlgenannt, Hugo Daubias, Jens Hauser, Laurin Aerne und Bastian Parada für die Überlinger auf.

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

„Überlingen Open 2022“ – 15. – 21. August beim TC Altbirnau
Clubabend 2022