TC Überlingen Herren 1 in der Oberliga weiter ungeschlagen

Die Herren 1 des TC Ü konnten auch das vierte Spiel in dieser Saison gewinnen. Spielertrainer Marco Jäger und sein Team stehen nach 2015 wieder in einer Art Finale um den Aufstieg in die Badenliga. Am 1.7 kommen die ebenfalls noch ungeschlagenen Grenzacher zum Topspiel beim TC Überlingen.

Ziel war es diese Saison die Klasse zu halten, aber der Zusammenhalt in der Mannschaft und die tolle Form der Spieler brachten die Überlingen auf den zweiten Platz.

Anders als 2015 sind die Grenzacher aber Favorit und sehr stark besetzt. Mit Dimitar Grabul steht sogar noch ein aktueller Nationalspieler von Mazedonien im Aufgebot der Grenzacher. Für den TC Überlingen wird der Franzose Hugo Daubias servieren, der aktuell zu den Top 1000 der Weltrangliste gehört. Auch Fabian Brugger, aktueller Bezirksmeister und Nico Hegge ehemalige Nr.1 der Deutschen Junioren U14 Rangliste werden für den TC Ü aufschlagen.

Weitere Weltranglistenspieler werden zu sehen sein und die Überlinger erhoffen sich mithilfe der Unterstützung zahlreicher Zuschauer die Sensation zu schaffen. Die Spiele starten um 11Uhr auf der Anlage am See.

Einen herzlichen Dank gilt den Sponsoren sowie Michael Stehle, der 1. Vorstand, der das Team sowohl als Sponsor unterstützt, als auch den Leistungsgedanken im Jugendbereich bis hin zu den Aktiven weiter vorantreibt.

1. Intersport Schmidt Tennis Cup 2018 (3.6.2018)
Jugendmannschaft des TC Überlingen 1902 e.V. gewinnt beim Trikotwettbewerb von Stadtwerk am See