Jugendmannschaft des TC Überlingen 1902 e.V. gewinnt beim Trikotwettbewerb von Stadtwerk am See

Die Jugend des TC 1920 e.V. Überlingen Ost einer der drei Gewinner beim diesjährigen Trikotwettbewerb von SW See.

Mit einer tollen Idee und einem kreativen Plakat unter dem Motto „Tennis Evolution“ gewinnen Johanna Kriebler und 10 weitere Kinder T-Shirt für ihre Mannschaften von U8 bis U14. Belohnt wurden die Kinder zudem mit einem exklusiven Fotoshooting.

Das von Johanna gestaltete und eingereichte Plakat stellt auf lustige Weise die Entwicklung des Menschen von Jäger und Sammler zum Tennisspieler dar und 11 Kinder standen dafür Motiv.

35 Kinder konnten durch den Gewinn mit neuen Mannschaftstrikots ausgestattet werden.

Ausgerüstet mit den neuen T-Shirts steht einer erfolgreichen Mannschaftsrunde nichts mehr im Wege.

Der 1902 e.V. TC Überlingen bedankt sich herzlich bei Stadtwerk am See für die Trikots.