Herren 1 des TC Ü schlagen zum Saisonfinale auf

Am vergangenen Sonntag, den 9.7.2023 mussten sich die Herren 1 des TC Ü in der Badenliga bei extrem heißen Temperaturen und zahlreichen Zuschauern gegen Markdorf mit 1:8 geschlagen geben. Hochklassiges Tennis wurde geboten und begeisterte zahlreiche Zuschauer. Das Ergebnis täuscht, da die Überlinger drei Einzel im Champions Tie- Break verloren haben, zwei davon mit Matchbällen.

Am kommenden Samstag, den 15.7.2023 kommt mit TC Wolfsberg Pforzheim 2 eine Reserve der 2. Bundesligamannschaft an den See. Zahlreiche Topspieler mit Weltranglisten Punkten und Bundesligaspieler sind zu erwarten. Besonders hinzuweisen ist auf den rmsolar Spieltag am 16.7. An diesem Tag gibt es einen Informationsstand von Roland Müller und seinem Team “alles rund um das Thema Energiesysteme.“
Nach den knappen 5:4 Siegen gegen den TC Emmendingen und den TC Grenzach brauchen die TC Ü Jungs einen weiteren Sieg um die Klasse zu erhalten. Mannschaftsführer Marco Jäger ist hocherfreut: “Der Klassenerhalt wäre mit unseren Möglichkeiten sensationell und hätte niemand für möglich gehalten.”

Termine:
Sa 15.7 TC Ü – TC Wolfsberg Pforzheim 2
So 16.7 TC Ü – TC RW Tiengen (rmsolar Spieltag)

Gespielt wird ab 11 Uhr auf unserer herrlichen Anlage am See. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, da mit Sicherheit hochklassige Partien anstehen.

Alle Spieltermine und Ergebnisse im Überblick finden sich hier

Badenliga startet am 17. Juni
Badenliga – Drei wertvolle Siege aber noch kein sicherer Klassenerhalt!