Marco Jäger ist Badischer Meister bei den Herren 30

Am vergangenen Wochenende wurden die Badischen Meisterschaften der Herren 30 in Leimen ausgespielt!

Der seit 25Jahren für den TC Überlingen aufschlagende Marco Jäger spielt für die Herren 1 in der Oberliga! Im vergangenen November sicherte er sich souverän die Herren 30 Bezirksmeisterschaften des Bezirks Schwarzwald-Bodensee. Am letzten Wochenende wurden die Badischen Meisterschaften in Leimen ausgespielt! Im Viertelfinale setzte er sich klar gegen Raphael Rousset vom TC Neckargemünd durch. Im Halbfinale lag er im 3.Satz, der als Champions Tie-Break gespielt wurde mit 4:2 zurück, konnte diesen jedoch noch mit 10:4 gegen Christoph Schmider (TC Schlierstadt) für sich entscheiden! Im Finale bezwang er den an Nummer 1 gesetzten Nicolas Garcia vom TC Eberbach mit 7:5/6:4 und sicherte sich damit die Badische Meisterschaft der Herren 30!

Tolle Erfolge für die TCÜ Jugend