Erfolgreiche TC Ü Spieler bei Turnieren im November 2019

Claus Michelmichel hat das ITF Grade 3 Turnier Herren 60 gewonnen. Er setzte sich im Halbfinale gegen Joachim Schlegel mit 6:2/6:0 durch und gewann das Finale gegen Gerd Riehm nach verloren ersten Satz (4:6) deutlich mit 6:0/6:0. Claus wird aktuell auf der Position 76 in der Deutschen Rangliste geführt.

(links: Gerd Riehm, rechts Claus Michelmichel)

Marco Jäger (Herren 30 ) und Petra Bärtl (Damen 40) sind Bezirksmeister.

Petra Bärtl TC Ü setzte sich bei den Damen 40 in Gruppenspielen gegen Clubkameradin Nadine Auer (TCÜ) und Sabine aus Volkertshausen durch und wurde Bezirksmeisterin bei den Damen 40.

Marco Jäger gewann nach Freilos in der ersten Runde mit Siegen über Heiko Schädler (TC Dettingen), Dorian Dehoust (TC Neckarbischofsheim) und Lars Hirnschall (TC Insel Reichenau) die Konkurrenz der Herren 30. An Position 1 gesetzt war Jannik Ferster (Nr. 63 DTB Herren 30 Rangliste) vom TC Bischweier.