4. Intersport-Schmidt Cup in Überlingen

Auf dem Bild von links: Till Mürkens, Peter Oroszpataki, Michael Stehle, Andreas Harder, Max Weißhaupt, Lenny Hornstein, Armin Märte und Andrea Oroszpataki

Am Sonntag, 26. September 2021 fand der 4. Intersport-Schmidt Cup als Leistungsklasse-Turnier auf der Tennisanlage TC Überlingen am See statt. Mit 28 Teilnehmern, hiervon zahlreiche Tennisclub Mitglieder vom TC Überlingen wurde das Turnier erfolgreich ausgetragen. Die Wetterprognose war nicht sehr erfreulich, jedoch hatten wir großes Glück und ein herrlicher Herbsttag ließ alle Tennisspieler erfreuen.

Vielen herzlichen Dank an den Sponsor Intersport-Schmidt aus Überlingen, der Clubwirtin und allen teilnehmenden Tennisspielern.

Bester Spieler aus Überlingen war der 15jährige Jarmo Freimuth, der beide Spiele gewinnen konnte.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und wünschen weiterhin viel Spaß beim Tennis.

Euer Veranstalter TC 1902 Überlingen e.V.
mit 1. Vorstand Michael Stehle und Turnierleiter Peter Oroszpataki

Engel & Völkers – Neuer Sponsor