Engel & Völkers – Neuer Sponsor

Neuer Sponsor beim TC Ü ist Engel & Völkers Überlingen

links Sven Küpper (Teamleiter Engel & Völkers Überlingen) und rechts Michael Stehle (TC Überlingen) bei der Übergabe des Sponsoren Banner.

Am Donnerstag, 30.09.2021, wurde das Banner von Engel & Völkers auf einem der Plätze des Tennis-Clubs 1902 e. V. Überlingen angebracht. Sven Küpper, Teamleiter des Büros in Überlingen, freut sich, diesen traditionellen und ältesten Verein zu unterstützen.

„Engel & Völkers ist weltweit in 32 Ländern auf fünf Kontinenten und an über 900 Standorten präsent. Dennoch sind wir ein lokales Unternehmen mit festen Wurzeln, regionaler Kompetenz und jahrelanger Erfahrung. Deshalb fördern wir gerne diesen Verein.“

Auch Michael Stehle, Vorsitzender des TC Überlingen, sieht mit Spannung der weiteren gemeinsamen Entwicklung entgegen und befürwortet einen Sponsor aus der Region.

Clubmeisterschaften 2021
4. Intersport-Schmidt Cup in Überlingen