Die Juniorinnen U12 holen sich die Meisterschaft (22.07.2018)

Die Juniorinnen U 12 des TC Überlingen holten sich am vergangenen Wochenende die Meisterschaft in der 1. Bezirksliga. Die 1. Bezirksliga ist im Jugendbereich die höchste Spielklasse. Die TC Ü Mädchen verwiesen den TC BW Villingen, TC Kreenheinstetten, TC Konstanz, TC Pfullendorf und den TC Bonndorf auf die Plätze 2 bis 6. Das Besondere ist, dass die Spielerinnen des TC Ü nicht ein einziges Match verloren. Mit 30:0 Matchpunkten darf das Team nun im September zu den Badischen Mannschaftsmeisterschaften. Dort kämpfen die Bezirksmeistermannschaften der vier Bezirke von Baden um den Titel.

In der erfolgreichen Mannschaft spielen die aktuelle Einzel- Bezirksmeisterin Zoe Stehle, Ashley Fahning, Lucie Fantino, Johanna Kriebler und Emilie Fräntzki.

Bild gemacht von Michael Stehle

v.l.: Johanna Kriebler, Lucie Fantino, Zoe Stehle, Emilie Fräntzki, Ashley Fahning

Jugendmannschaft des TC Überlingen 1902 e.V. gewinnt beim Trikotwettbewerb von Stadtwerk am See
Überlinger Promenadenfest 2018