Clubmeisterschaft Mixed / Mixed 40 und Saisonabschluss am 03. Oktober

Am 03.10. findet unser diesjähriger Saisonabschluss auf der Anlage am See statt.
Als sportlicher Rahmen für den Saisonabschluss wird eine Clubmeisterschaft in der Mixed Aktiv und Mixed 40 Konkurrenz gespielt.
Das Turnier startet je nach Teilnehmerzahl am Samstag 30.09. und Sonntag 01.10. auf unseren 8 Plätzen. Die Finalspiele finden dann am 03.10. während des Abschlusses statt.
Bitte meldet euch bis 24.09. an unter sportwart@tc-ueberlingen.de. Die Auslosung und Ansetzung erfolgt im Anschluss.
Um das potentielle Teilnehmerfeld zu vergrößern, können für die Mixed 40 Konkurrenz auch Paare melden, die in Summe 80 Jahre alt sind.
Überlinger Jugend siegt bei Schmugglerbucht-Cup und Volksbank Überlingen Junior Cup
Herren 1 feiern den Klassenerhalt