Saisoneröffnung und Tag der offenen Tür 2022

Am Sonntag, den 24.04.22 fand unten auf der Anlage am See unsere offizielle Saisoneröffnung statt.
Um 12:00 Uhr trafen sich zahlreiche alte und neue Mitglieder sowie Tennisinteressierte bei einem kleinen Buffet zum Meet and Greet.
Cyrus Bark, neuer 1. Vorsitzender stellte allen Anwesenden das neue Vorstandsteam vor. Ab 13:00 Uhr hatte die Jugend die Gelegenheit mit Spielern der 1. Mannschaft ein paar Bälle zu schlagen.

Highlight der Veranstaltung war das Showmatch zwischen unserem Clubtrainer Peter Torebko und René Schulte, die beide gemeinsam in der Vergangenheit den Doppelwettbewerb der Überlinger Open gewinnen konnten. Bei einem unterhaltsamen Spiel mit vielen Showeinlagen konnte sich Peter knapp als Sieger durchsetzen.
Im Anschluss konnten die Kinder noch an einem Schnuppertraining teilnehmen und die Saisoneröffnung fand eine perfekten Ausklang bei trockenem Wetter.

Wir freuen uns nun gemeinsam mit Euch in die neue Tennissaison zu starten.

Badische Hallen-Meisterschaften 2022
Jugendbezirksmeisterschaften Sommer 2022