Badische Hallen-Meisterschaften 2022

Marco Jäger ist Badischer Meister bei den Herren 30

Am vergangenen Wochenende 28.1.22-30.1.22 fanden in Leimen die Badischen Tennis Meisterschaften der Herren 30 statt. Marco Jäger vom TC Überlingen konnte nach dem Bezirkstitel im November nun auch den Badischen Meistertitel der Herren 30 verteidigen. Der Überlinger, der im Sommer wieder für die Herren 1 des TC Überlingen auf Punktejagd geht, setzte sich im Viertelfinale gegen Timo Eckert vom Turn- und Sportverein mit 6:1, 6:4 durch. Im Halbfinale bezwang er Marc Ueltzhoeffer von der Sportgemeinschaft Heidelberg klar mit 6:0, 6:1. Souverän gestaltete Jäger auch das Finale gegen den Hamburger Henning Jäckel, der für den TC Plankstadt spielt und sicherte sich den Turniersieg mit 6:1, 6:2.

Zeitgleich fanden auch die Hallen-Bezirksmeisterschaften des Bezirks 4 Schwarzwald-Bodensee in Villingen statt, die über 90 Meldungen verzeichnen konnte. Hier konnten sich Moritz Steinmann bei den Herren A und David Lukas bei den Herren B jeweils den hervorragenden 3. Platz sichern.

Der TCÜ gratuliert zu den tollen Platzierungen!

Saisoneröffnung und Tag der offenen Tür 2022