TC 1902 Überlingen wählt einen neuen Vorstand

(Bild: neuer Vorstand des TC Ü, es fehlen M. Steinmann, P. McKenzie)

Am 18.11.2021 fand im Johanniterkreuz in Überlingen/Andelshofen die Mitgliederversammlung des TC 1902 Überlingen e.V. statt. Insgesamt rund 100 Mitglieder nahmen an der corona-bedingt unter besonderen Hygienevorkehrungen stattfindenden Veranstaltung teil, standen doch neben den Berichten der einzelnen Vorstandsressorts aus den Geschäftsjahren 2019/20 und 2020/21 auch Vorstandswahlen an.

Als neue Vorstandsmitglieder gewählt wurden:
Dr. Cyrus Bark – 1. Vorsitzender
Marina Schöllhorn – 2. Vorsitzende
Lisa Unold – Kassenwart
Moritz Steinmann – Sportwart
Bastian Faisst – Jugendwart
Irene Brendt – Schriftführerin sowie
Frank Endres, Petra McKenzie und Felix Randecker als Beiräte.

Als Mitglieder des Ältestensrates wurden gewählt:
Hans Swaton, Dr. Fritz Kessler, Klaus König, Christian Kuhn, Rainer Nägele, Bernd Scheutterle sowie Gudrun Färber.
Als Kassenprüfer wurden Andrea Oroszpataki und Jörg Wagner gewählt.
Der scheidende 1. Vorsitzende Michael Stehle ernannte abschließend Peter Oroszpataki und Dr. Fritz Kessler für ihre jahrzehntelangen großen Verdienste um den TC 1902 Überlingen zu Ehrenmitgliedern.

Der neue Vorstand freut sich auf die zukünftig konstruktive und harmonische Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern, Unterstützern, Sponsoren sowie Partnervereinen.

Bezirksmeisterschaften 2021