Überlinger Jugend erfolgreich bei Ferien-Turnieren

Traditionsgemäß finden zu Ferienbeginn einige Jugendturniere statt. Die Überlinger Jugend hat erfolgreich daran teilgenommen.

Von 27.-30. Juli fand in Freiburg bereits zum 20. Mal der Head-Cup statt, parallel dazu auch der Mini-Head-Cup für die Altersklasse M8 und M9.

Der 7-Jährige Luis Faißt musste sich erst im Finale gegen den 2 Jahre älteren Caro Jägersberg mit 2:4, 5:4, 7:10 im Matchtiebreak geschlagen geben und sicherte sich den hervorragenden zweiten Platz in der Altersklasse M9.

Maximilian Keller nahm an der sehr stark besetzten Altersklasse  M14m teil und gewann in einem 32er Feld den tollen 3. Platz. Erst im Halbfinale musste er sich Raphael Rudel von TC BW Villingen geschlagen geben.

Gleich im Anschluss wurde in Steißlingen von 31.07.-02.08. das 33. Steißlinger Jugendturnier veranstaltet. Auch hier nahmen einige Jugendliche/Kinder des TCÜ teil:

Samuel Erz in der Altersklasse U14m und Laurenz Keller bei den U10m haben ihre Konkurrenz gewonnen! Luis Faißt erreichte bei den U9 den hervorragenden 2. Platz.

Der TCÜ gratuliert den Gewinnern!

Kinder des TCÜ feiern Saisonabschluss
Überlinger Jugend siegt bei Schmugglerbucht-Cup und Volksbank Überlingen Junior Cup