1. Damenmannschaft peilt den Aufstieg in die Badenliga an

Neuigkeiten des TC Überlingen aus der Winterrunde

Mit einem souveränen 6:0 Sieg gegen TC Nicolai Konstanz 1 haben sich die Herren 1 des TCÜ am 04.03.2023 den Aufstieg in die Badenliga gesichert.

Nun hat auch die 1. Damenmannschaft des TC 1902 Überlingen die Chance in ihrem letzten Spiel am 18.03.2023 gegen den TC Konstanz den Aufstieg in die höchste Spielklasse der Winterrunde zu schaffen.
Schon ein Unentschieden würde zum Aufstieg reichen, doch das Team um Mannschaftsführerin Jasmin König steuert am Samstag den Sieg an und möchte in starker Besetzung antreten. Gespielt wird um 12 Uhr in der Tennishalle Altbirnau und die Damen 1 des TC Ü würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen.

Auch andere Mannschaften waren in der Winterrunde bereits erfolgreich und so konnten sich die Herren 2 und die Mixed-Mannschaft mit einem starken Gruppensieg bereits jetzt den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse sichern.

Aufstieg in die Badenliga und anschließende Sportlerehrung?
Sion Wild 2. beim Herren MC Donalds Tennis Cup 2023