Damen 1: Spiel, Satz und Aufstieg

12:0 Punkte, 44:10 Matches, 89:28 Sätze, 7:1 Match-Tie-Breaks und 583:305 Games.

Oder kurz und knackig: YES, WE CAN!

Nachdem wir in der Saison 2023 den Aufstieg knapp verpasst haben, konnten wir in diesem Jahr zeigen, dass wir nervenstark, Match-Tie-Break-erfahren und damit überreif für die 1. Bezirksliga sind.

Für die Damen 1 schlugen in dieser Saison auf: Lucie Fantino, Jasmin König, Anthea Maier, Johanna Kriebler, Hanna Parthenschlager, Miryam Nutz, Magali Ege und Nathalie Lemke. Zudem unterstützte die Damen 40 mit den Spielerinnen Irene Brendt, Nadine Auer und Kirsten Parthenschlager die 1. Damen.

Außerdem bedanken wir uns bei unserem treuen Fanclub, dem kein Weg zu weit und kein Tag zu lang war.  Danke für eure Unterstützung!

Wir freuen uns jetzt schon auf eine neue, ganz sicherlich herausfordernde Sommerrunde 2025.

Aufstieg Damen 1 2024
hinten von links nach rechts: Anthea Maier, Hanna Parthenschlager, Magali Ege, Jasmin König, Nathalie Lemke vorne: Miryam Nutz und Johanna Kriebler Es fehlt: Lucie Fantino (Bild: Jasmin König)
Herren 1 TCÜ Badenliga – Abschlussbericht Juli 2024
U15m: Mannschaftsmeister in der 1. Bezirksliga