Damen 1

Unsere Damen 1, die in der 2. Berzirksliga des Badischen Tennis-Verbandes spielen, haben als Tabellenzweite knapp den Aufstieg verpasst. Beim Spiel gegen den Tabellenersten, Spielgemeinschaft Dettingen-Wallhausen, konnten sie mit dem knappen Ergebnis von  4:5, bei  10:10 Sätzen und 75:75 Spielen ihren Traum vom Aufstieg nicht verwirklichen. Die Mannschaft um die Spielführerin Michelle Miesel ist jedoch mit ihren guten Leistung in dieser Saison sehr zufrieden.Es spielten Heike Samerski, Claudia Bohner, Angelika Schmeh, Stefanie Elsenhans, Sarah Endepols, Katharine Oroszpataki, Elena Erhard , Michelle Miesel, Marion Geiger und Natalie Lemke.

Meisterschaft der Herren 50