TC 1902 e.V. Überlingen mit eigener (Punkte) Station bei der 8. Überlinger Kinder-Olympiade am 6. Oktober in Überlingen

TCÜ bei der 8. Überlinger Kinder-Olympiade

Am vergangenen Samstag, den 6. Oktober hatte der TCÜ wie in den vergangenen Jahren eine Station bei der Überlinger Kinder- Olympiade. Bei schönstem Sonnenschein sorgte die Olympiade wieder mit Spiel, Sport und Spaß für alle Kinder von 6 bis 12 Jahren für tolle Stimmung.
Organisiert von Michael Stehle, Andrea und Peter Oroszpataki wurden alle Kinder in drei Altersklassen zwischen 6 und 12 Jahren von 10 Uhr morgens bis nachmittags um 17 Uhr begrüßt.
Die Kinder wurden vor lösbare Aufgabe gestellt und der Erfolg war allen Kindern gewiss, denn jedes Kind erhielt eine Urkunde und auch eine Medaille.
Zahlreiche Talente probierten sich und hatten groß Spaß an den tennisbezogenen Spielen. Mit Sicherheit wird das ein oder andere Kind mehr Lust auf Tennis bekommen haben.
Einen Herzlichen Dank an alle Helfer vom TC Überlingen: u.a. Andrea und Peter Oroszpataki, Le Stehle, Mathias Gleichauf, Irene Brendt, Zoe Stehle, Johanna Kriebler sowie weitere Helfer.

(gemacht: M.Stehle)
Von links: Z.Stehle, A.Stehle, P.Oroszpataki, I.Brendt)

Fitness in den kommenden Herbst und Wintermonaten:
Badische Juniorinnen U 12 Meisterschaften in Rheinfelden