Tolle Erfolge für die TCÜ Jugend

tc-ueberlingen-jugend-tennis-turnier

Tolle Erfolge für den 16-jährigen Tennisspieler Nick Dufner vom TC Überlingen. Bei zwei deutschen Ranglistenturnieren im August erspielte er sich jeweils einen hervorragenden 3. Platz und wertvolle Punkte für die deutsche Rangliste.

Bei den Überlinger Junior Open vom 11. – 13. August trat er sogar in der Konkurrenz U 18 an und schlug im Viertelfinale den an Nr. 3 gesetzten Nadim Novikau aus Erfurt bevor er im Halbfinale gegen den Topgesetzten Felix Messmer aus Villingen-Schwenningen unterlag.

Am vergangenen Wochenende trat er in Filderstadt in einer stark besetzten Konkurrenz U16 an und auch hier war für ihn nach zwei Siegen erst im Halbfinale Endstation.

Mit diesen beiden Erfolgen wird das Talent des TC Überlingen weitere Plätze auf der deutschen Rangliste nach oben steigen.

LK-Tagesturnier – 23. August in Überlingen
TC Überlingen Sommercamp 2020