TC 1902 e.V. Überlingen und TC Altbirnau richten gemeinsam Jugend-Bezirksmeisterschaften aus

Noch kurz vor Fasnacht haben sich die beiden Überlinger Tennis-Vereinsspitzen getroffen und gemeinsam beschlossen, dass sie zum ersten Mal in ihrer Geschichte gemeinsam die Jugendbezirksmeisterschaften U8 – U18  für den Bezirk Schwarzwald-Bodensee ausrichten werden.

Die Jugend-Bezirksmeisterschaften finden vom 10-13 Mai in Überlingen statt

Der Bezirk  Schwarzwald-Bodensee umfasst:
Gesamtmitgliederzahlen: 15.549 Mitglieder davon Jugendliche: 4.265 Mitglieder – U 8 bis U 18
Vereine im Bezirk Schwarzwald Bodensee: 136 Tennisvereine
Mannschaft: 741 Mannschaften davon Jugendliche: 222 Mannschaften

Gespielt wird von Donnerstag den 10 Mai bis zum Sonntag 13.05.2018 auf den insgesamt 14 Plätzen der beiden Vereine.

von links Dr. Olaf Kreyenkamp (2.Vorsitzender TCÜ), Martin Hahn (2.Vorsitzender  TCA), Wolfgang Birkhofer (1.Vorsitzender TCA) und Michael Stehle (1.Vorsitzender TCÜ)

Bezirksmeisterin Zoe Stehle
Allgemeines Fitnesstraining des TC 1902 e.V. Überlingen