Die SIGMA IT – Neuer Sponsor

Die Sigma-IT GmbH ist nun Sponsoring-Partner des TC Überlingen

BU: Michael Stehle (TC Überlingen) und Dirk Olejnik (Niederlassungsleiter Sigma-IT GmbH, Owingen) bei der Übergabe des Firmenbanners.

Am Montag den 27.09.2021 fand auf dem Gelände des TC Überlingen bei strahlendem Sonnenschein die Übergabe des Sponsoring-Banners der Sigma-IT GmbH statt. „Wir sind stolz als ortsansässiges Unternehmen lokale Vereine und somit auch ein wenig die Gegend zu unterstützen in der wir uns so wohl fühlen“ lässt Dirk Olejnik, Niederlassungsleiter der Sigma-IT Gmbh in Owingen verlauten.

„Auch wir freuen uns einen neuen Sponsor aus der Gegend als Förderer unseres Vereins begrüßen zu dürfen“, erwiedert Michael Stehle, Vorsitzender des TC Überlingen. Wir sind gespannt, wo die gemeinsame Reise in Zukunft hingeht.

Neue Clubhauspächter beim TC Überlingen
Clubmeisterschaften 2021