Saisoneröffnung 2021

Liebe Tennisfreunde,

am vergangenen Sonntag konnten wir bei schönem Wetter unsere Saisoneröffnung vor einem großen Publikum feiern, denn aufgrund der parallel laufenden Medenspiele unserer U12 gemischt und unserer 1.Mannschaft Herren herrschte besonders viel Betrieb auf unserer Anlage.

Im Rahmen der Feierlichkeiten stellte sich unsere Clubwirtin Arhondi Tsalpara mit ihrem liebenswerten Team kurz vor und offerierte uns ein paar Leckereien aus ihrer internationalen Küche.

Bei der Gelegenheit wurde der Termin für die Jahreshauptversammlung 2020 und 2021 bekannt gegeben. Die beiden Wirtschaftsjahre werden der Einfachheit halber zusammengelegt.  Die (doppelte) Jahreshauptversammlung wird auf Grundlage von einem mehrheitlich gefassten Vorstandsbeschluss vom 01.07.2021 am Freitag den 12.11.2021 stattfinden.  Ordentliche Einladungen folgen noch.

Nicht ohne Stolz wurde auch über unser clubeigenes DTB-Ranglistenturnier das zwischen dem 26.08.2021 und 29.08.2021 stattfindet berichtet. Der alten Tradition folgend wird das Turnier (A3) „Überllnger Zoller-Hof Cup“ benannt.

Zuletzt wurde noch über das von Peter Torebko geplante Camp in den Sommerferien hingewiesen, dass vom 06.09.-10.09.2021 auf der Anlage durchgeführt wird.

Nach ein paar launigen Stunden und viel Tennis verabschiedeten sich dann auch die letzten Gäste spät am Abend.

Michael Stehle