Luis Faißt verteidigt erfolgreich seinen Bezirksmeistertitel

Ein großer Erfolg ist dem erst 6-jährigen Tennis-Nachwuchsspieler des TC Überlingen 1902, Luis Faißt gelungen. Das Tennis-Talent trat bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften in Villingen (U8 – U11) in seiner Altersklasse U8 auf dem Kleinfeld an und konnte seinen Titel aus dem Sommer erfolgreich verteidigen. In einem stark besetzten Feld mit 25 Teilnehmern konnte sich Luis nach engen Matches in den Gruppenspielen im Finale in 2 Sätzen souverän durchsetzen.
Ebenfalls erfolgreich war Lina Faißt, sie gewann ihre Gruppenspiele bei der Konkurrenz U8 und musste sich erst im Viertelfinale geschlagen geben.
Insgesamt nahmen 10 Kinder des TC 1902 Überlingen an den Bezirksmeisterschaften teil und konnten erste Erfahrungen im Wettkampf sammeln.

TCÜ bei der Kinderolympiade 2022
Großer Arbeitseinsatz zu Saisonbeginn