Badenliga: Erster Sieg für die Herren 1 des TCÜ

Die Herren 1 des TCÜ konnten in der Badenliga an diesem Wochenende gegen den TC RW Tiengen des ersten Sieg einfahren.

Während Rodrigo Arus, Hugo Daubias und Felix Wohlgenannt ihre Einzel gewannen, holten Rodrigo Arus und Hugo Daubias sowie Alejo Prado und Felix  die entscheidenden Punkte im Doppel zu einem hart umkämpften 5:4-Erfolg.

Damit wurde mit diesem Erfolg gegen einen direkten Tabellennachbarn die Chance auf den Klassenerhalt aufrecht erhalten. Die nächste vorentscheidende Begegnung gegen den Abstieg aus der Badenliga folgt dann bereits am nächsten Samstag, dem 06.Juli, beim rmsolar-Spieltag gegen den TC BW 64 Leimen auf der Überlinger Anlage am See. Die TCÜ-Herren freuen sich über zahlreiche Unterstützung bei diesem wichtigen Match!

Vorschau Badenliga: rmsolar-Spieltag am 07.Juli
Relegationsspiel der Herren 60 des TCÜ zum Aufstieg in die Oberliga