Herren 2 gelingt der Aufstieg in die 1. Bezirksliga

Die 2. Herrenmannschaft der offenen Altersklasse des TC 1902 Überlingen feiert in diesem Jahr den Aufstieg in die 1. Bezirksliga. Nachdem die Mannschaft in den vergangenen Jahren den chronisch zweiten Platz belegte, gelang in diesem Jahr eine durchweg siegesreiche Saison mit einer gesamten Matchbilanz von 32:4.
Eine große Anzahl an motivierten Spielern sowie eine hohe Trainingsintensität machten in diesem Jahr den Unterschied. Das Team unter Leitung von Elia Dreier möchte dies beibehalten, da in der 1. Bezirksliga ein deutlich höheres Niveau zu erwarten ist.
Über den Aufstieg freuen durften sich Valentin Steinmann, Jonas Frank, David Lukas, Patrick Zaglauer, Phil Schöllhorn, Dominik Gläser, Elia Dreier, Jasper Schwarz, Sandro Müller, Sion Wild und zuletzt der unermüdliche Begleiter Dr. Mathias Lukas, dem die Mannschaft einen besonderen Dank aussprechen möchte.

Das Bild wurde von Marco Jäger zur Verfügung gestellt

Daniel Escoriaza Fritschi gewinnt den Primtal-Junior-Cup 2024