2.Intersport Schmidt Cup

Am letzten Sonntag fand auf der Anlage des TC Überlingen der 2.Intersport Schmidt Cup statt.
Seit letztem Jahr veranstaltet der TC Ü selbstständig auch LK Turniere. Neben der Stärkung der Jugendarbeit sind diese Events eine Möglichkeit Turniererfahrung vor Ort zu sammeln und beides ganz im Sinne des 1.Vorstands des TC Überlingen, Michael Stehle.
Bei gutem Wetter gingen 44 Teilnehmer auf die Jagd nach LK Punkten. 32 Erwachsene und 12 Jugendliche nahmen am Turnier teil. Vor allem die 17 Mitglieder des TC Überlingen nutzen die Chance auf die zwei Matches.
Die Herren 50 mit 17 Teilnehmern bildeten die größte Konkurrenz.
Die Turnierleitung um Peter Oroszpataki konnte problemlos bei guter Stimmung die fairen Spiele leiten.
Beide Matches des Tagesturniers aus Sicht des TC Ü konnten Michael Stehle, Almir Komic und Sebastian Dietze gewinnen!

Ein herzliches Dankeschön gilt Daniel Frauenfelder vom Intersport Schmidt, der durch seine Unterstützung das Turnier ermöglichte!

Teilnehmer der Herren 40/50 Konkurrenz des TC Überlingen hintere Reihe von links Klaus Lang, Peter Oroszpataki, Götz Rommel, Michael Stehle, vordere Reihe von links Nedzad Sokolovic, Almir Komic