Juniorinnen U 12 des TCÜ wird Mannschaft des Jahres bei der Sportlerehrung

Die Juniorinnen U 12 des TC Überlingen holten sich im Juli 2018 die Meisterschaft in der 1. Bezirksliga. Die 1. Bezirksliga ist im Jugendbereich die höchste Spielklasse. Die TC Ü Mädchen verwiesen den TC BW Villingen, TC Kreenheinstetten, TC Konstanz, TC Pfullendorf und den TC Bonndorf auf die Plätze 2 bis 6. Das Besondere ist, dass die Spielerinnen des TC Ü nicht ein einziges Match verloren. Mit 30:0 Matchpunkten vertrat das Team des Bezirks 4 im September zu den Badischen Mannschaftsmeisterschaften.

In der erfolgreichen Mannschaft spielen die aktuelle Einzel- Bezirksmeisterin (Bild von rechts) Zoe Stehle, Johanna Kriebler, Emilie Fräntzki und Lucie Fantino.

Am vergangenen Wochenende wurde das Team bei der Sportlehrehrung zur Mannschaft des Jahres gekrönt.

Außerdem wurden (Bild von links) Nick Dufner, Simon Kriebler, Lucie Fantino, Zoe Stehle und Claus Michelmichel für ihre herausragenden sportlichen Leistungen geehrt.