Blog

Erfolge für TCÜ Nachwuchs

Beim deutschen Ranglistenturnier vom 29.-31. August in Fellbach waren mit Nick Dufner und Phil Schöllhorn zwei Spieler des TC Überlingen am Start. Nick als Nummer 4 gesetzt gewann in den ersten beiden Runden seine Spiele glatt in zwei Sätzen. Phil gewann seine erste Runde ebenfalls souverän bevor er dann in einem klasse Match die Nummer 2 der Setzliste Patrik Knödel im Matchtiebreak bezwingen konnte. Im Halbfinale dann kam es dann zum Überlinger Duell das Nick Dufner für sich entscheiden konnte. Im Finale dann unterlag er dann Marc Christmann in 2 Sätzen. So kehrten die beiden mit einem tollen 2. und 3. Platz nach Überlingen zurück.

Nick Dufner und Phil Schöllhorn (von links)

Vorheriger Beitrag
Tombola Preise 2019 – nicht abgeholte Gewinne
Nächster Beitrag
Juniorinnen U 14 des TC Überlingen holen sich die badische Vizemeisterschaft