Blog

Station 11 an der Überlinger Kinderolympiade

Am 08.10.2017 hatten wir nach langer Abstinenz wieder eine Station bei der Kinderolympiade.
Ohne Anlaufschwierigkeiten war Station 11 direkt an der Münstertreppe auch gleich von den rund 500  teilnehmenden Kindern stark frequentiert worden.
Andrea und Peter Oroszpataki und  Le, Zoe  und Michael Stehle sorgten verteilt auf 2 Minifelder auch bei großem Ansturm auf unsere Station, immer für einen reibungslosen und spaßvollen Ablauf. Nebst den erspielten Punkten konnten auch alle Kinder bei uns etwas zum Naschen mit auf den Weg nehmen.
Für den TC 1902 e.V. Überlingen war es eine gelungene Olympiade.

Von Links: Sabine Becker, Martin Hahn, Jan Zeitler, Michael Stehle, Peter Oroszpataki und Andrea Oroszpataki.

Von Links: Peter Oroszpataki, Michael Stehle, Le Stehle und Zoe Stehle.

Von Links: Le Stehle
Vorheriger Beitrag
Jugend Clubmeisterschaften
Nächster Beitrag
Lucie Fantino – Vice Jugendbezirksmeisterin (U 10)