Blog

Nick Dufner gewinnt den Tennis Gate Junior Cup in Villingen

Mit mehr als 90 Teilnehmer wurde 7.9.12.2018 in der Tennishalle Villingen um wertvolle Ranglistenpunkte gekämpft. Die Turnierleiter Markus Dufner und Jürgen Müller, sowie Brigitte Kuhn als Oberschiedsrichterin sahen hochkarätige Spiele.
Nick Dufner vom TC Überlingen war an Position 1 gesetzt und holte sich ohne Satzverlust den Turniersieg. Im Halbfinale bezwang er Liam Löffler vom TC Schönberg Freiburg mit 6:2/6:4. Im Finale spielte er herausragendes Tennis und gewann gegen Paul Janson vom TC Sport Scheck München mit 6:3/6:2.

Bei den Juniorinnen U 12 konnte Lucie Fantino das Viertelfinale erreichen.

Bild: (Nick Dufner) gemacht von Markus Dufner

Vorheriger Beitrag
Jahreshauptversammlung 2018
Nächster Beitrag
Michael Stehle im Amt bestätigt