Blog

Herren 1

Am vergangenen Wochenende ging die Oberligasaison der Herren 1 zu Ende. Spielertrainer Marco Jäger ist zufrieden mit dem 5. Platz und dem sicheren Klassenerhalt! Dank der Heimstärke und damit verbundenen 3 Siegen aus 4 möglichen Spielen können die Überlinger auch in der nächsten Saison wieder in der Oberliga aufschlagen. Besonders glücklich ist Jäger,dass mit Dominik Gläser ein Spieler aus der Junge den Sprung in die Herren 1 geschafft hat und ein wichtiger Teil der Mannschaft wurde. Bastian Faisst fiel verletzungsbedingt die ganze Saison aus,Daniel Sappok und Sebastian Jasyk standen jeweils nur einmal zur Verfügung. Als Spieler der Saison zeigte sich Fabian Brugger in herausragender Form, er verlor nur ein Einzel und gewann alle seine Doppel an der Seite von Enzo Brox,der ebenfalls eine sehr erfolgreiche Saison spielte!

Vorheriger Beitrag
Damen 1
Nächster Beitrag
Damen 50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.