Bezirksmeisterin Zoe Stehle

von links, Peter Oroszpataki (Tennistrainer TC 1902 e.V. Überlingen), Dr. Stefan Rybczynski (Happysmiles Kieferorthopädie Bad Saulgau) flankiert von der frisch gebackenen Bezirksmeisterin Zoe Stehle.

1. Happysmiles Tennis Cup in Überlingen

Am vergangenen Wochenende fand der 1. Happysmiles Tennis Cup in der Tennishalle Alt Birnau in Überlingen statt. Das große Teilnehmerfeld von 38 Kindern und Jugendlichen mit vielen Bezirks- und Vizemeistern aus allen Regionen Süddeutschlands war es ein voller Erfolg. Viele der teilnehmenden Kindern und Jugendlichen kamen aus dem benachbarten Württemberg und aus den nahegelegenen Gemeinden, sowie aus unserem heimischen TC 1902 Überlingen e.V. Die Konkurrenzen waren sehr ausgewogen und viele der spannenden und fairen Begegnungen wurden mit einem Match-Tie-Break ausgetragen. Durch das LK-Turnier können die Spieler ihre Leistungsklasse verbessern und dient ebenfalls als Trainingsmatch für die kommende Sommersaison.

Der Veranstalter TC 1902 Überlingen e.V. und Turnierleiter Peter Oroszpataki bedanken sich beim Sponsor Happysmiles und beim Intersport Schmidt für die Bereitstellung der Tennishalle.

Tolle Erfolge für die TCÜ Jugend
TC 1902 e.V. Überlingen und TC Altbirnau richten gemeinsam Jugend-Bezirksmeisterschaften aus