Badischen Mannschaftsmeisterschaften

am Wochenende 17.9/18.9 wurden in Mannheim die Badischen Mannschaftsmeisterschaften ausgespielt. Die Junioren U 12 des TC Überlingen vertraten als Bezirksmeister den Bezirk Schwarzwald-Bodensee. Die Spiele verliefen äußerst fair und spannend. Im Halbfinale gewann der TC Überlingen mit 5:1 gegen den TC Schönberg- Freiburg. Im Finale mussten die Überlinger dem TC GW Mannheim mit 6:0 geschlagen geben. Der zweite Platz ist aber ein großartiges Ergebnis für die U 12 Mannschaft. in der Mannschaft spielten (im Bild von Links) Till Messmer, Marvin Schlageter, Nick Dufner und Edin Hadzic.

Tolle Erfolge für die TCÜ Jugend